Kolping's Närrische Gesellen

Grußwort des Sitzungspräsidenten

Peter Vorndran

Holde Närrinnen und Narhallesen, liebe Freunde der Kolpingfassenacht,

das Jahr 2017 ist wie im Fluge vergangen und schon sehen wir uns hier im Kettelerhaus bei der goldisch Kolpingfassenacht, die dieses Jahr unter dem Motto

Kolpingfassenacht voller Schwung,
weckt Frohsinn und Begeisterung!

steht, wieder. Ich freue mich sehr, dass Sie uns auch in diesem Jahr wieder die Treue gehalten haben und lade Sie herzlich ein, einen vierfarbbunten Abend, fernab vom Grau des Alltags, hier bei uns zu verbringen. Fühlen Sie sich wie zuhause und genießen Sie ein paar unbeschwerte Stunden bei Kolpings Närrischen Gesellen.

Mein großer närrischer Dank gilt unseren Aktiven, die alle aus "Spaß an de Freud" hier auf der Bühne stehen. Aber auch unseren fleißigen Helfern abseits des Rampenlichts, die ihr Bestes geben, Sie zu verwöhnen, sei von Herzen "Danke" gesagt. Erst durch ihr tolles ehrenamtliches Engagement ist die Kolpingfassenacht in dieser Form möglich

Ganz besonders bedanke ich mich auch bei unseren Sponsoren, die durch ihre jahrelange, großzügige Unterstützung maßgeblich zum guten Gelingen unserer Veranstaltungen beitragen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Freunde vom "Organisatiekomité Karnaval Ledeberg" in diesem Jahr am Fassenachtswochenende wieder bei uns in Biebrich sind. Hier ist eine tolle Freundschaft, eine "Städtepartnerschaft im Kleinen" entstanden: Hartelijk welkom, lieve vrienden!

Ihnen, liebe Gäste wünsche ich viel Spaß und 11x11

Lacher bei bei uns!